M E N Ü
Impressum
Verantwortlich für www.sport-bergraum.de:

Sport Bergraum d. Skischule Krün-Wallgau
Gerhard Kriner
Karwendelstraße 4
D-82494 Krün

info@sport-bergraum.de
+49 (0)8825.921880

USt-ID: DE 152 113 683


Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte, vor allem Texte, Fotos und Design sowie die Programmierung dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Speicherung, Verarbeitung und Wiedergabe dieser Inhalte sowie der Programmierung. Verstöße hiergegen können strafbar sein.

Diese Website enthält Links zu externen Websites Dritter. Die verlinkten Seiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung daraufhin überprüft, ob sie rechtswidrige Inhalte enthalten. Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige Kontrolle, ob die verlinkten Seiten (weiterhin) rechtmäßig sind, ist uns aber nicht zumutbar. Sollten wir aber Anhaltspunkte dafür haben, dass auf den von uns verlinkten Websiten Rechtsverletzungen begangen werden, werden wir dem umgehend nachgehen und den Link gegebenenfalls entfernen.

Alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten (vgl. § 28 BDSG). Die Nutzung der im Rahmen des vorliegenden Internetangebots einschließlich des Impressums veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen oder vergleichbarer Angaben durch Dritte zur Übermittlung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen (z.B. Werbung per Telefon oder Newsletter per E-Mail) ist nicht erwünscht und nicht gestattet, vgl. § 7 UWG. Die Einleitung rechtlicher Schritte bei Verstößen gegen dieses Verbot bleibt ausdrücklich vorbehalten.